> Zurück

Saisonstart für HOW2

Kaufmann Ramon 04.10.2019

Der VBC HOW2 eröffnete am vergangenen Samstag die Saison 2019/20 mit einem Heimspiel gegen Fully A. Der VBC HOW startet in die neue Saison mit einem Kader gemixt aus erfahrenen Spielern, einigen Junioren und Neueinsteigern.

Nachdem die Sätze eins und zwei an die Gäste aus dem Unterwallis gingen, konnte der VBC HOW2 im dritten Satz aufdrehen. Mit 25 zu 19 holten sie sich den dritten und mit 25 zu 21 auch den vierten Satz. Somit war die Angelegenheit wieder ausgeglichen und ein Entscheidungssatz musste her.

Hier gewannen die Unterwalliser die wichtigen Punkte für sich und gewinnen somit dieses Spiel mit 2-3.

Für den VBC HOW2 bringt dieses Resultat die ersten Punkte der Saison und ein schaft ein gutes Fundement für die Saison 19/20.