> Zurück

2.Liga: VBC Fully C - VBC HOW2

Kluser Jael 07.10.2019

HOW2 zum ersten Mal in dieser Saison ohne Punkte:

Der 2. Auswärtsmatch von HOW2 fand erneut in Fully statt. Dieses Mal hiess der Gegner Fully C. HOW startete nicht optimal in den Match. Man war sichtlich nervös und unsicher. Folglich ging der 1. Satz an die Hausherren aus Fully.

Der 2. Satz startete besser und HOW war lange Zeit mit 1 bis 2 Punkten Rückstand an Fully dran. Am Schluss des Satzes setzte sich das Heimteam mit starken Angriffen und durch  die Mithilfe von HOW in Form von Servicefehlern erneut durch.

Der 3. Satz begann ähnlich wie der 2. Beide Teams spielten eine Zeit lang auf Augenhöhe. Jedoch war es dieses Mal der VBC HOW, der sich mit einer 8-Punkt-Serviceserie von den Gegnern absetzen konnte. Leider konnte dieser Vorsprung nicht verwerten werden und Fully holte sich auch den 3. Satz.

Nun folgt für HOW2 eine rund 3-wöchige Pause. Das nächste Spiel findet am 2.November zuhause gegen den VBC Sierre statt.