> Zurück

3:0 Sieg gegen Flanthey/Lens

Franzen Daniel 09.03.2009
Vor über 50 Zuschauern kann der VBC HOW seinen ersten Heimmatch in der 2. Playoff Runde gegen den VBC Flanthey/Lens mit 3:0 gewinnen. Damit ist man im Kampf um den 3. Tabellenrang in einer guten Ausgangslage.

VBC HOW - VBC Flanthey/Lens 3:0 (25:12, 25:20, 25:23)
Nach der unglücklichen Niederlage gegen Port-Valais im Halbfinale, wollte HOW sich den dritten Platz sichern. Im ersten Spiel war dies eine klare Sache, auch wenn die Sätze dies nur bedingt wiederspiegeln. HOW zeigte von Beginn weg eine gute Leistung und machte viel Druck. Flanthey hatte dem Spiel der Oberwalliser zu wenig entgegenzusetzen und musste sich nach knapp einer Stunde mit 3:0 geschlagen geben. Am Dienstag, 10.März findet das zweite Spiel in Flanthey statt, bevor ein allenfalls drittes Spiel am Freitag wieder in Brig ansteht