> Zurück

VBC HOW - Juniorenmeister 2013

Kaufmann Ramon 15.04.2013

Nun ist es definitiv: Die Junioren des VBC Herren Oberwallis sind Wallisermeister. Somit kann der VBC HOW in der Saison 2012/2013 mehr als zufrieden sein.

Samstagmorgen, 10:00 Uhr in Sion: Hier hat das letzte und entscheidende Spiel für die Jungen HOW-Spieler stattgefunden. Das Team wusste gleich mit seiner Favoritenrolle umzugehen und setzte den VBC Sion von Beginn an unter Druck. Ein Auftreten als Team, aggressiv im Abschluss und präsent in der Verteidigung waren die Vorgaben vom Trainerduo Kaufmann/Franzen. Diese Kriterien verfolgte der VBC Herren Oberwallis über die ganze Saison, diese Merkmale zeichnen dieses Team aus und genau diese Eigenschaften machen dieses Team nun zum Meister der Walliser Junioren.

Mit 3-1 besiegte der VBC HOW die Unterwalliser Junioren aus Sion. Somit können die Junioren vom VBC HOW trotz der Cupfinalniederlage einen positiven Abschluss feiern und überaus Stolz auf ihre Leistungen sein!